Ultra Premium Tequila Tres Sietes 777 Reposado

tres sietes 777 ultra premium tequila reposado

Ultra Premium Tequila Tres Sietes 777: Ein Meisterwerk des Tequilas erreicht nun auch Deutschland. Wir freuen uns sehr, diesen Ultra Premium Tequila, der komplett ohne künstliche Zusätze auskommt, probiert zu haben und heute vorstellen zu dürfen.

Gegründet wurde Tres Sietes von dem bekannten Agave Bauern Don Francisco. Don Fancisco entstammt einer mit dem Agaven-Anbau tief verwurzelten Familie. Nahe des Chapala Sees im Bundesland Jalisco beaufsichtigt er zusammen mit seinem Maestro Tequilero Antonio Vargas die einzigartige Tequila Brennerei und stellt die hohe Qualität eines der allerbesten Tequilas sicher. Für diesen Ultra Premium Tequila werden nur erlesene Agaven aus dem Eigenanbau verwendet.
 
Kurz vor der Abfüllung wird Tres Sietes mit Ozon injiziert wird. Dadurch kommt seine besonders weiche und harmonische Charakteristik zustande. Der Resposado reift drei Monate in amerikanischen Eichenfässern und trägt feinste Aromen von Walnuss und Vanille. Dabei entfaltet er einen ultra weichen Abgang. Und hat damit die Goldmedaille in der San Francisco World Spirits Competition gewonnen.

Tres Sietes Reposado bestellen

Comments are closed.