3 Badass Tequilas: Das ist Tequila!

3 Tequilas, die den Unterschied machen

Ich weiß ja nicht, was du über Tequila weißt. Aber wenn du hier gelandet bist, dann suchst du richtig guten Tequila. Halt echt was ganz besonders. Das sollst du jetzt bekommen. Damit du nie mehr Gefahr läufst, miesen Tequila zu trinken. Denn das ist auch wirklich vollkommen unnötig. Hier also unsere ultimativen Geheimtipps. Richtig gute Ware, die nicht nur überraschend smooth daher kommt. Sondern auch noch feinprofiliert im Geschmack begeistert. Alles 100% de Agave Tequila. Ob für den puren Genuss. Oder zum Mixen. Einfach mal mega Badass Tequilas. Und nebenbei: Diese Qualitäten hinterlassen auch garantiert keine bösen Spuren wie Kopfschmerzen und so ein Scheiß. Hier also unsere ultimativen Favoriten …

Noch Fragen?

Ein Badass Tequila ist einfach ein Badass Tequila. Ein Produkt, das überzeugt. Mehr noch: begeistert. Ob große Firma oder kleine Destillerie. Bekannt oder unbekannt. Badass Tequilas bilden die absolute Spitzenklasse. Und sind ihren Preis mehr als wert.

  • Rooster Rojo Tequila ist relativ neu auf dem Markt, aber ein smoother Geschmackssieger und Preisleistungskracher. Für uns der Challenger schlechthin. Besonders zu diesem Preis. Hier findet ihr die ganze Story über Rooster Rojo Tequila.
  • Mayaciel Tequila ist Tequila einer neuen Generation. Ein Tequila mit Kaliber, wir sprechen von 45% Vol. Alkohol. Aber im Ergebnis ein mega sanfter Tequila der Superlative. Hier die ganze Story über Mayaciel Tequila.
  • G4 Tequila verbindet erfindungsreiche Pionierarbeit mit handwerklicher Tradition. Ein echtes Meisterwerk gemacht von Felipe Camarena. Einer absoluten Koryphäe. Und so ist auch dieser Tequila jetzt schon Legende. Hier die ganze Story über G4 Tequila.

Was dich sonst noch interessieren könnte

Tequila ist nicht gleich Tequila. Und für uns eine der am meisten unterschätzten Spirituosen unserer Zeit. Jetzt haben wir ja schon gesagt, auf einen Badass Tequila ist immer Verlass. Und das ist auch so. Solltest du dich aber fragen, was macht eigentlich einen guten Tequila aus, dann haben wir die wichtigsten Infos für dich schnell zur Hand. Das gleiche gilt, wenn du ganz sicher gehen willst, wie man Tequila am besten trinkt (ansonsten einfach auf Eis). Oder wie man aus Badass Tequila richtige Badass Drinks macht (z.B. mit Grapefruit, Limette und Eis).

Und jetzt: Salud!

(Visited 84 times, 2 visits today)

Comments are closed.

Close