Written by 0:33 Deals

Dein Tequila Tasting mit Tequiladealer

Tequila Meme des Tages

Tequila Tastings sind die perfekte Überraschung für kleine und große Feste und Feierlichkeiten. Denn in Tequila steckt soviel mehr als die Meisten ahnen. Aha-Momente sind also garantiert! Warum also nicht ein kleines Tequila Tasting als Highlight und Überraschung anbieten? Wir helfen euch dabei! Wir richten uns ganz nach euren persönlichen Vorstellungen und Wünschen. Es ist ja immerhin unsere Mission, den Genuss der am meisten unterschätzten Spirituose der Zeit auch hierzulande angemessen zu kultivieren. Und das geht immer noch am besten bei einem schönen Tequila Tasing in passendem Rahmen und Ambiente.

Individuelle Tequila Tastings für jeden Rahmen

Ein Tequilatasing kann viele Formen annehmen: Ob als klassische Verkostung einer Auswahl besonderer Tequilas oder als schmackhaften Mix von Tequiladrinks. Wir sind für jeden Spaß zu haben. Wir finden das passende Angebot für dein Event. Wenn gewünscht soll dabei natürlich eine kleine Tequilakunde nicht fehlen. Mit Fakten und Anekdoten aus der Tequilawelt runden wir unser Angebot informativ und gehaltvoll ab: Wie trinkt man Tequila? Was sind die besten Tequila Drinks? Und was sollte man über Tequila wissen?

Originelle Settings als perfektes Event

Mit Tequiladealer gibt es kein Catering von der Stange. Wir organisieren das perfekte Tequila Tasting. Und sind mit Leib und Seele bei der Sache. Ein richtiges Tequila Tasting soll ja vor allem Spaß und Freude machen. Und als tolles Event lebhaft in Erinnerung bleiben.

Interessiert? Dann sollten wir schnell miteinander in Gespräch kommen. Am Besten schreibst du uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir melden uns umgehend bei dir zurück.

Saludos!
Euer Tequiladealer

(Visited 515 times, 1 visits today)
Close