Dos Hombres Mezcal

Written by 21:20 Story

An alle Tequilafreunde, Leser, Interessierte, Genießer, Barkeeper, Gastwirte, Händler, Käufer, Verkäufer, Trinker, Partypeople: Tequiladealer macht gerade mal Pause — stay tuned!

Liebe Tequilafreunde: Wir machen gerade mal eine kleine Pause. Es ist jetzt schon 10 Jahre her, da haben wir angefangen, rastlos eines der tollsten Länder dieser Welt, Bars, Ladenlokale, Blogs und die Menschen und Geschichten dahinter zu entdecken. Und mit diesem Blog als eine kleine Einführung und Dokumentation begonnen, um euch mit dem Wissen über Tequila und Mezcal auch ein Stück Mexiko nach Hause auf den Küchentisch zu tragen.

Jetzt machen wir einfach mal Pause. Halten einfach mal still. Obwohl es viel zu berichten gäbe. Und dewegen möchten wir euch noch 4 Startpunkte zum Stöber, Checken, Eintauchen mitgeben, damit ihr nicht verdurstet so schnell:

1) Der Club Cantina bildet ein soziales Forum, wo sich die Szene im engeren und erweiterten Kreis endlich mal voll im Spirit der Agavenbrände treffen und darin aufgehen kann.

2) Jonas und Christoph von Mayaciel Tequila bringen mit ganz viel Freude und Leidenschaft einen Newsletter zum Wochenstart und ein Magazin auf ihrer Website unters interessierte Publikum.

3) Es gibt ein Ort, das werdet ihr auf alle Fälle fündig. Das ist der tolle Shop Tequila Kontor, den Markus betreibt. Und zur Pause, empfehlen wir noch einmal ein gutes Produkt: Probiert mal den Dos Hombres Breaking Bad Mezcal.

4) Und wenn ihr etwas Spanisch sprecht und mal die Chance habt, wirklich Land und Leute vor Ort kennenzulernen, dann darf ein Link zur Stadt Tequila, Jalisco Pueblo Mágico, nicht fehlen.

Salud!!

(Visited 39 times, 1 visits today)
Close