Über Tequila Dealer

Ortseingang, Tequila Stadt

Die erste Adresse für Tequila: Als erster deutscher Tequilablog bringen wir seit 2013 Tequilakultur ins Netz. Denn Tequila ist nicht gleich Tequila. Gute Gründe und wahre Worte über die wohl am meisten unterschätzte Spirituose der Zeit. Eine Frage des Geschmacks. Und des Stils. Definitiv der Qualität. Wir schreiben über Premium Tequila. 100% de Agave. Wo er herkommt, was ihn ausmacht. Und wie man ihn am besten genießt.

Wir sammeln Wissen, Eindrücke und Geschichten aus Mexiko und aus den Bars, Restaurants, Fachgeschäften und Händlern hierzulande. Von der Herkunft zur Herstellung. Vom Erwerb zum Erlebnis.

Tequiladealer versteht sich als erste Adresse für alle, die sich der Welt des mexikanischen Nationalgetränks annähern wollen. Wir verstehen uns als Navigator. Guter Tequila muss nicht teuer sein, wenn man weiß worauf man achten muss. Wir wollen unsere Mission aber auch nicht überstrapazieren. Aber ein paar Dinge gilt es eben doch zu kennen, um Tequila richtig verstehen und genießen zu können. In diesem Sinne.

¡Salud!
Euer Tequiladealer

(Visited 811 times, 1 visits today)

Comments are closed.

Close