Tacos Los Carnales: Bester Mexikanischer Foodtruck aus Köln!

Tacos los Carnales ist der treffliche Name der mexikanischen Streetfood Combo bestehend aus den beiden Brüdern Pablo und Alex, die sich auf die Fahne geschrieben haben, dem authentischen mexikanischen Essen die verdiente Wanderbühne im Form ihres Foodtrucks zu bieten. Damit ziehen die Beiden ziemlich lässig rund um Köln herum und besuchen ferner jede Menge Festivals und Food Markets, wie zuletzt den Foodist Fine Food Market in Düsseldorf.

Bei Tacos los Carnales gibt hervorragende Tacos, Quesadillas und Tostadas mit leckeren hausgemachten Salsas nach Originalrezeptur. So lautet dann auch ihr Motto: Chili con Carne und hard-shell Tacos – eure Tage sind gezählt! Es war uns eine große Freude Pablo und Alex von Tacos los Carnales einmal live erleben zu dürfen und dabei mega schmackhaft und authentisch zu speisen. Euch empfehlen wir bei Gelegenheit genau das Gleiche!

Schaut einfach rein, wann und wo Tacos los Carnales das nächste mal aufkreuzen.

Tacos los Carnales:
https://www.facebook.com/TacoslosCarnalesKoeln/

Comments are closed.