Written by 19:08 Deals

Nur für kurze Zeit: Rooster Rojo Tequila Blanco + 1 Flasche Red Chaser gratis

rooster rojo tequila deal

Rooster Rojo Tequila ist ja schon länger einer unserer Top Favoriten, wenn es um Qualität, Smoothness und das zu einem absolut fairen Preis geht. Die ganze Story findet ihr in unserer Review.

Der eigentliche Deal heute heißt „Red Chaser“: Denn bei dem auf Tequila spezialisierten Webshop Tequila-Kontor findet ihr ab sofort ein limitiertes Angebot – zu jeder Flasche Rooster Rojo Blanco oder Reposado bekommt ihr eine Flasche Red Chaser gratis dazu.

Red Chaser – die handgefertigt „Sangrita“ aus dem Hause Rooster Rojo

Red Chaser ist wie eine „Sangrita“. In Mexiko ist eine „Sangrita“ traditionell als „Beigetränk“ zu einem Tequila sehr bekannt und beliebt. Dabei handelt es sich um ein nicht-alkoholisches würziges Getränk aus Obst- und Gemüsesäften (Orange, Grenadine/Tomatensaft, Limette) mit Chili. Eine „Sangrita“ wird in Mexiko zu einem Tequila parallel serviert und getrunken. Ein Schluck Tequila. Ein Schluck „Sangrita“.

Der Red Chaser ist alkoholfrei und vegan. Er beinhaltet Tomaten, Orangensaft, Limettensaft, Braunen Zucker, Granatapfel Saftkonzentrat, Chili, Rote Paprika, Salz und Pfeffer.

Probiert das echt mal aus! Ist echt lässig und kommt ja quasi geschenkt 🙂

(Visited 363 times, 1 visits today)
Close