Rey Jaguar Tequila: Majestätischer und mystischer Tequilahochgenuss

Rey Jaguar Tequila

Es gibt Tequila und es gibt Tequila, sagt Hector, heute 38 Jahre alt und gebürtig aus Monterrey im Norden Mexikos. Hector spricht aus der Erfahrung, die er und seine Freunde damals im Jahre 2001 auf Backpackingtour durch Europa machen mussten. Da reisen Hector und seine Amigos durch die Lande, besuchen Deutschland, Frankreich, Polen, die Niederlande, Spanien, Italien und Tschechien. Wollen gute Fiestas feieren. Und überall das gleiche Bild: Von gutem Tequila keine Spur. Wie kann das sein?

Drei Jahre später steht Hector im Rahmen seines Studiums in Business & Administration vor der Aufgabe, einen Businessplan zu entwickeln und greift die Frage wieder auf. Ergebnis: Hector erstellt einen Plan, um guten Tequila nach Europa zu bringen. Doch zunächst bleibt der Plan nur ein Plan.

Aber manchmal hilft ja die Liebe. So verlieben sich Hector und Julia. Julia kommt aus Deutschland. Die Lage im Norden Mexikos wird zunehmend brisant. Da beschließen beide nach Deutschland zu ziehen. 2011 wird geheiratet. Und Hector hat seinen Plan Wirklichkeit werden lassen: Seit 2015 bereichert Rey Jaguar Tequila den deutschen Markt.

Die Agaven für Rey Jaguar Tequila werden in den Highlands Los Altos de Jalisco gewonnen – aufgrund von Boden und Klima eines der bevorzugten Anbaugebiete für Agaven. Jalisco ist die ursprünglichste Region und Herkunft von Tequila. Erst mit der steigenden globalen Nachfrage nach Tequila und einem erhöhtem Agavenbedarf wurden die offiziell für die Produktion von Tequila autorisierten mexikanischen Bundesstaaten auf 5 Staaten erweitert.

Rey Jaguar Tequila gibt es als Blanco, Reposado und Añejo: Hector legt großen Wert auf die getreue Einhaltung der Kategorien, ohne Experimente. Dabei in seinen Worten: Ein Blanco eignet sich am Besten für Fiestas, also über den ganzen Abend. Beim Reposado geht es um Genuss. Und ein Añejo ist wie ein Nachtisch.

Wir wollen heute Rey Jaguar Tequila Blanco vorstellen: Ein hochwertiger und reiner Tequila. Natürlich 100% de Agave. Rey Jaguar Tequila Blanco vereint den eindeutigen Charakter frischer Agave für wahrhafte Agavenliebhaber mit süßlichen Noten von Zitrusfrüchten und besitzt dabei einem immer noch angenehm leichten Körper.

Das majestätische Sinnbild des Jaguars verleiht Rey Jaguar Tequila seine Identität und zeugt von ur-mexikanischen Wurzeln: Denn in der prähispanischen Kultur der Maya und Azteken Mexikos wurde das mystische Wesen des Jaguars zutiefst verehrt.

Unser Urteil: Majestätischer Genuss!

Rey Jaguar Tequila jetzt bestellen

Comments are closed.