Tequila Submarine!

Tequila Submarine ist ein Tequila-Bier-Mix-Getränk. Dazu waren wir in der Kutta Bar in Puerto Escondido, Mexiko. Und haben uns zu Chillout, Lounge, Deep House und Ambient bei bestem Wetter schlau gemacht! Jorge an der Bar hat uns freundlicherweise alles gezeigt. Zum Nachmachen einfach die Fotos durchklicken!

Eigentlich ganz einfach: Man nehme einen Tequila und fülle einen Shot. Mit etwas Feingefühl nimmt man nun den Shot in die eine Hand, ein großes Bierglas in die andere. Dreht das leere Bierglas herum. Und deckt den Shot von oben feste ab. Nun ein schneller Handgriff: Man wirbelt den Shot mit dem Glas in der Luft herum. Und siehe da: Der Shot steht nun auf dem Kopf im Glas. Welches man am besten mit einem dunklen Bier auffüllt.

Bei jedem Schluck, kippt der Shot ein wenig zur Seite und der Tequila mischt sich mit dem Bier. Erfrischung und Freude garantiert!

Comments are closed.